OOTB GEWINNT BANDCONTEST MÜGELN ROCKT!

Deutscher POP aus Leipzig

OOTB GEWINNT BANDCONTEST MÜGELN ROCKT!

18. August 2012 Bandnews 0
Band Contest in Mügeln

Wir haben es geschafft!

Überglücklich und total geschafft verabschiedeten wir uns am 18.08.2012 in Mügeln und nahmen den 1.Preis mit nach Hause.

Es war ein anstrengender Tag mit Höhen und Tiefen, dazu kam die Hitze und der etwas andere PA-Sound, als wir ihn sonst gewohnt waren.
Insgesamt 5 Bands standen sich in diesem Contest in Mügeln gegenüber und natürlich wollte jeder den 1.Preis gewinnen, denn der konnte sich sehen lassen – 1000€ für das AMI-Tonstudio in Dresden.

Wir fieberten jeden einzelnen Auftritt der anderen Bands mit und dann als 4. Band waren wir an der Reihe. Die Stimmung war super, das Publikum machte gute Laune und am Ende gingen wir hoch zufrieden von der Bühne.
Wenig später wurden dann die Sieger verkündet und es fühlte sich großartig an. Es ist unser 3. Bandcontest und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Am 29.09.2012 geht es für uns nach Dresden, in welchem wir dann einen Song aufnehmen werden.
Wir freuen uns schon riesig und werden auch hier, wenn es dann soweit ist, diese verkünden.

Bis dahin
Bleibt uns treu!
Eure OOTBs

Update: Hier könnt Ihr euch eine Aufnahme aus dem Studio anhören

Studioaufnahme aus Dresden bei Soundcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.