Out Of The Blue spendet CD Erlös an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig

Deutscher POP aus Leipzig

Out Of The Blue spendet CD Erlös an das Kinderhospiz Bärenherz in Leipzig

7. April 2012 Bandnews 0

Nach langer Zeit des Sammelns und CDs verkaufen, konnten insgesamt 400€ am 20.11.2012 an das Kinderhospiz Bärenherz übergeben werden. Wir sind sehr stolz darüber und möchten uns bei jedem einzelnen „Hand Aufs Herz“ Hörer
bedanken.

Dirrty war heute vor Ort und war begeistert, mit wieviel Liebe und Freundlichkeit das Hospiz eingerichtet wurden ist.

Dirrty: „Ich bin froh, dass wir uns für dieses Spendenprojekt mit unserer EP entschieden haben. Mein Besuch hat bestätigt, dass es nichts Besseres gibt, wofür man Spenden kann.“

Eure OOTB`s

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.